logo


Reconnective Healing®

Kannst du dir vorstellen, dass es noch „etwas“ gibt zwischen Himmel und Erde? Kannst du dir vorstellen, dass es dort eine Energie gibt, mit der wir uns verbinden können? Eine Energie, die zu positiven Auswirkungen führen kann in den Bereichen:

  • Gesundheit
  • Glück, Lebensfreude
  • Harmonie/ Balance erreichen
  • Lösungen finden
  • Partnerschaft
  • Karriere
  • Erfüllung finden
  • Klarheit bekommen
  • Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung/ Vorankommen im Leben
  • Endlich bei sich ankommen dürfen

Dann lege ich Dir eine Reconnective Healing® Sitzung ans Herz.

  • Weiterlesen...

    Reconnective Healing® ist ein umfassends Spektrum von Frequenzen, Energie, Licht und Information. Wir leben in einer neuen, erweiterten Zeit, in der uns Allen diese Frequenzen nun zur Verfügung stehen.

    Wie Wissenschaftler untersucht haben, wurden diese Schwingungen vorher noch nie so gemessen. Doch sie sind schon immer da gewesen und die alten Völker wussten um sie. Nur uns „ zivilisierten Menschen“ war diese wunderbare Verbindung zu ihnen „verlorengegangen“. Oder ist es doch etwas ganz Neues...?

    Wir können nun mit den Reconnective Healing® Frequenzen interagieren, und sie können eine Rückkehr sein zu einem optimalen Zustand der Balance, Ganzheit und Vitalität. Eine Brücke sein zwischen den mutmaßlichen Einschränkungen, die wir in unserem Leben hinzunehmen gelernt haben, und einem Leben, wie es sein kann, wenn wir unser tatsächliches Potential ausschöpfen.

    Die Frequenzen sind greifbar, messbar… Du kannst sie tatsächlich fühlen.

    Reconnective Healing® kann Dir Zugang vermitteln zu einem inneren Bewusstsein, das von einer Schwingungsresonanz getragen ist, die Stärke, Intelligenz, Weisheit, emotionale Stabilität und körperliche Vitalität fördert. Wenn Du auf dieses Spektrum von Energie, Licht & Informationen™ zugreifst, kann eine Kette von Ereignissen in Gang kommen, die sämtliche Seiten Deines Lebens enorm fördern und verbessern kann – Gesundheit, Karriere, Beziehungen, Fülle jeder Art… Scheinbar unerreichtes Potential kann zur Realität werden.

    Dr. Eric Pearl:
    „Wir wissen heute, das der Körper nicht durch Medikamente und Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie.“

    Laut Studien renommierter Wissenschaftler:

    • Erhalten unsere Zellen durch den Empfang dieser besonderen Frequenzen mehr Licht/ Biophotonen (unsere Zellen kommunizieren durch Licht miteinander).
    • Nach der Interaktion mit den Reconnective Healing® Frequenzen strahlt der Körper mehr Licht ab, und dies in einem geordneteren Feld (das ist dann harmonischer).
    • Wir schwingen auf einer höheren Frequenz, auf einer stimmigeren Lichtebene.
    • Kann Reconnective Healing® unsere DNS restrukturieren.
    D
    er deutsche Professor Prof. Fritz Popp, ein Biophysiker, hat belegt, dass jede Zelle Licht abstrahlt (Biophotonen) und, dass das Licht die DNS in unseren Zellen beeinflußt. Bei Krankheit schwindet dieses Licht. Kommen wir wieder in unser Gleichgewicht, in unsere Balance, kehrt es zurück. Und: die DNS sammelt Licht!
    S
    tudien von Konstantin Korotkow, Informatiker und Professor an der technischen Universität St. Petersburg, beweisen das. Er ließ Olympia-Athleten mit RH in Kontakt kommen. Eine spezielle Digitalkammera zeigt, dass die Sportler im Schnitt 17 Prozent mehr Licht ausstrahlten. Ihre Leistungsfähigkeit stieg sofort.
    H
    err Dr. William A. Tiller, Professor an der Stanfort Unisversität in Kalifornien, hat gemessen, dass in der Arbeit mit Reconnective Healing® Informationen generiert werden. Dann kann sich Krankheit zu Gesundheit, Degeneration zu Regeneration verwandeln. Wir gelangen in einen Zustand innerer Ruhe und können uns besser erholen.“ (Dr. Eric Pearl)

    Link zu: Reconnection Verband e.V. - Menuepunkt Wissenschaft

    Mit den Reconnective Healing® Frequenzen kann der Impuls gegeben werden, dass der ganze Mensch sich wieder an das Licht erinnert und beginnt sich selbst zu regulieren und in Balance zu bringen.

    Wir behandeln mit Reconnective Healing® keine Symptome. Symptome zeigen an, das es im System ein Problem gibt. Aber Symptome sind nicht das Problem. Es geht darum, die Ganzheit wieder herzustellen - körperlich, mental, emotional, spirituell.

    • Informationen zu Heilsitzungen

      Jeder macht mit Reconnective Healing® ganz persönliche, einzigartige Erfahrungen. Oft wird nur nach einer Sitzung von einer tiefgreifenden Veränderung berichtet. Es wird empfohlen ein bis drei Sitzungen zu erhalten und deinem Erlebnis dann Raum zu geben sich zu entfalten. Die optimale Haltung bei Reconnective Healing® besteht darin das Ganze ohne konkrete Erwartungen und ohne Anhaftungen an bestimmte Ergebnisse anzugehen.
    • Die Rolle des Praktizierenden

      Reconnective Healing ist keine Technik oder Behandlung im herkömmlichen Sinn. In einer von Präsenz und liebevollem Gewahrsein geprägten Atmosphäre stelle ich als eine Art Katalysator/Verstärker/Brücke die Verbindung zwischen dem Menschen und dem heilenden Feld mit seinen enthaltenen Frequenzen her. Ich bin nicht diejenige, die irgendetwas „heilt“, sondern stelle lediglich in dieser herzlichen Begegnung den „Raum“ zur Verfügung, in dem durch Austausch von Energie, Licht und Information die persönliche einzigartige Heilung stattfinden darf. Genau die Heilung, die jetzt zu diesem Zeitpunkt die Richtige ist für Dich - was auch immer es sei. Und Du darfst sicher und im Vertrauen sein, dass das Universum/ die göttlichen Energien/ die intelligenten Frequenzen/ das Feld - nenne es wie Du willst - genau weiß, was jetzt das Richtige für dich ist.
    • Bekleidung

      Trage bequeme Kleidung. Du wirst vollständig bekleidet sein, die Schuhe ausziehen und mit deinem Gesicht nach oben auf einem Massagetisch liegen.
    • Parfums, Düfte und Aromen

      Es kann sein, dass Du im Laufe Deiner Sitzungen öfter Düfte und Aromen wahrnimmst. Bitte komme deshalb ohne aufgetragene Duftstoffe.
    • Zeit

      Die Reconnective Healing® Sitzung auf der Liege ist in der Regel 30 min lang. Mit Vor- und Nachgespräch dauert die Sitzung ca. 1 Stunde. Die Sitzungen finden außerhalb der Beschränkungen von Zeit und Raum statt. Das heißt, mehr Zeit ist nicht zwingend besser. In der Regel werden ein bis drei Sitzungen vorgeschlagen.
    • Optimale Haltung

      Während der Sitzung wirst du gebeten dich hinzulegen und die Augen zu schließen. Lege dich so hin und mache es dir bequem, als ob du unerwartet ein wenig Zeit zum Ausruhen bekommen hättest. Richte deine Aufmerksamkeit auf das Innere deines Körpers und beobachte, was du fühlst. Bei diesen Sitzungen ist es nicht nötig und sogar nicht empfehlenswert, ein bestimmtes Ergebnis zu erwarten. Es besteht keine Notwendigkeit, auf eine besondere Art und Weise zu atmen, entspannte Szenen oder gewünschte Ergebnisse zu visualisieren, zu meditieren oder Mantren zu wiederhohlen. Und es wird sogar vorgeschlagen, dass du, um optimale Ergebnisse zu erzielen, hierauf verzichtest. Beobachte stattdessen das, was gerade deine Aufmerksamkeit auf dich lenkt. Bleibe für die Erfahrung empfänglich – in dem Wissen, dass du an einem positiven und spannenden Prozess teilnimmst, der sich von Gott/ derLiebe/ dem Universum gesandt bei Dir einstellt, um dir genau das zu geben, was du vielleicht in dieser Zeit brauchst.

    Eine Sitzung kostet: 90 €

    Ich freue mich darauf, mit dir diese Leichtigkeit des Empfangens dieser tiefgreifenden Frequenzen teilen zu können.

    Dr. Eric Pearl:
    „Ihre Heilung findet möglicherweise auf die erwartete Art und Weise statt. Oder sie kann auf eine Weise stattfinden, von der Sie noch nicht einmal geträumt haben – eine, die das Universum speziell für Sie konzipiert hat.“


    Videos zum Thema: