logo


The Reconnection®

Durch diese Rückverbindung kannst Du Zugang zu Deinem WAHREN Wesenskern erhalten. Dieser Wahre Kern ist meistens verschüttet durch die Konditionierungen, die uns Erziehung und Gesellschaft auferlegt haben.

  • Weisst Du, wer Du „wirklich“ bist?
  • Weisst Du welche Potentiale Du eigentlich hast, und lebst Du sie?
  • Wie schön wäre es, endlich bei Dir ankommen zu dürfen? „It is time to come home“ ( Dr. Eric Pearl)
  • Kannst Du Dir vorstellen, welche Lebensfreude, Kraft, Vitalität, Kreativität sich da entfalten könnte?
  • Welch innerer Frieden, Erfüllung, Klarheit, Sinn des Lebens und sich Wohlfühlen in seiner Haut erreicht werden kann?

Die persönliche Reconnection® kann eine Wiederanbindung an diesen wahren Kern/Blaupause sein, ein menschliches „upgrade“ auf eine höhere Schwingungs- und Bewusstseinsebene.

Wenn Du die Entscheidung triffst, deine persönliche Reconnection® zu empfangen, wird dein Meridiansystem (Energieleitbahnen des Körpers) mittels der RH Frequenzen wieder mit den Energiebahnen der Erde (Ley-Lines) und dem universellen Gitternetz zurückverbunden.
Die pesönliche Reconnection® verbindet uns in ein zeitloses und intelligentes System zurück. Dieses heilige Erlebnis findet nur ein Mal im Leben statt und zwar auf zwei hintereinander folgenden Tagen.

Die Sitzungsdauer beträgt 35-45 Minuten. Mit Vor- und Nachgespräch ca. 1 Stunde.
Deshalb biete ich die persöhnliche Reconnection® auch am Fr./ Sa. an, damit Du diese Sitzung auch außerhalb des Alltages genießen kannst.

Die persöhnliche Reconnection kostet 333 €.
Dies ist ein von Dr. Eric Pearl europaweit festgelegter Preis.



  • Der Unterschied zwischen Reconnective Healing® und der persöhnlichen Reconnection®

    Bei Reconnective Healing® geht es darum, dass unsere Gesundheit, Balance, Harmonie, und unsere Fähigkeit zur Selbstheilung verbessert werden kann. Die persönliche Reconnection® steht für das Ausrufen, dass wir in unsere Wahrheit treten möchten und den Weg gehen wollen, der für uns bestimmt ist.

    Weitere Informationen findest Du unter: www.TheReconnection.com